X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

12.09.2017
Rubrik Events

Auf selbstgebauten Harleys durch Europa: The Picturebooks


Die Koffer gepackt, die Motorräder bereit und voller Tatendrang. Morgen startet die Headliner-Tour von The Picturebooks. Warum Sie in der Schweiz unbedingt dabei sein müssen.

Gütersloh in Nordrhein-Westfalen, nicht gerade der Schmelztiegel des Rock’n’Rolls, aber es muss ja nicht immer Liverpool oder Memphis sein. Ausserdem sind The Picturebooks sowieso auf den Strassen daheim. Sänger und Gitarrist Fynn Claus Grabke und Schlagzeuger Philip Mirtschink verbinden ihre beiden Leidenschaften, die Musik und das Motorradfahren und reisen mit ihren selbstgebauten Harleys von Stadt zu Stadt, von Show zu Show. 60 Tage dauert ihre Tour, zu der sie auch ihre Fans einladen. Wer will darf die Töff-Buben auf ihrem Weg durch Europa begleiten – die komplette Route findet sich auf ihrer Facebook-Seite. The Picturebooks sind, trotz einigem Achtungserfolg in den USA, bodenständig geblieben. «Home Is A Heartache», ihr zweites Album, haben sie genau wie ihr erstes zuhause in der Garage mit Thriftshop-Gitarren und selbstgebauten Perkussionsinstrumenten aufgenommen. Für Fans von schepperndem Blues-Rock und lauten Motorräder gibt es drei Live-Daten in der Schweiz.

Live: 26.9. Dynamo, Zürich. 27.9. Schüür, Luzern. 28.9. ISC, Bern

Wir verlosen für jedes Konzert 1×2 Tickets.

Hier geht es zu den Verlosungen.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige