X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

18.04.2017
Rubrik Events

Autograf wollen musikalische Zeichen setzen


Vorher der bildenden Kunst verschrieben, machen Autograf seit 2013 auch vor dem Musizieren keinen Halt und das, obwohl sie nur aus reiner Neugier zur Musik gefunden haben.

«It’s about leaving your mark on the world. It’s about leaving your Autograf», schreibt das Trio auf seinem Soundcloud-Profil. Kein Zufall also, dass sich Jake Carpenter, Louis Kah und Mikul Wing Autograf nennen. Alle drei sind eigentlich bildende Künstler aus Chicago und haben aus blosser Neugier begonnen, Musik zu produzieren – wohl auch weil sie sich als Künstler nicht nur visuell, sondern auch akustisch entfalten wollten. Daraus entstanden sind elektronische Klangwelten; träumerisch und tanzbar. Dass die Jungs ursprünglich aus der Art-Ecke stammen, macht sich auch durch ihre einzigartigen Bühnenshow bemerkbar: jede Menge visuelle Effekte und sogar ihre Instrumente sind so umgebaut, dass sie als Showelemente funktionieren. Während ihrer «Nobody Knows Europe»-Tour geben sie ihr einziges Schweizer Konzert im Stall 6.

Tickets für das Konzert am 5. Mai gibt’s unter Starticket.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige