06.07.2016
Rubrik Events

Crystal Castles kommen diesen Dezember nach Zürich!


Vor vier Jahren war es zuletzt in der Schweiz, dieses Jahr kehrt das kanadische Duo Crystal Castles für einen Gig nach Zürich zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges geändert.

Ob am Openair St. Gallen 2011 oder im X-Tra 2012, wir haben die Shows von Alice Glass und Ethan Kath noch in bester Erinnerung. Denn wenn das kanadische Duo für eines berühmt-berüchtigt ist – mal von ihrer extravaganten Musik abgesehen – dann sind das ihre Live-Shows; vor allem die exzessiv-aggressiv-chaotischen Auftritte der Sängerin Alice Glass. Diesen Dezember ist es so weit, wir können endlich wieder zum Mix aus experimentellem Elektro-Trash und Game-Soundtrack-Melodien abgehen.

Mit dem einzigen Unterschied, dass nicht Alice Glass, sondern Edith Frances zu der von Ethan Kath produzierten Musik ins Mikrofon singen wird. Seit letztem November ist Edith fixer Bestandteil von Crystal Castles, und unser Herz (das seit Oktober 2014 durch den Band-Austritt von Alice Glass gebrochen wurde) beginnt endlich zu heilen. Um die Wartezeit zu verkürzen beschenken uns Crystal Castles diesen Sommer mit einem neuen Album. Und wir beschenken Sie schon jetzt mit 2×2 Konzerttickets für die Show am 14. Dezember im Zürcher Plaza. Und auch wenn wir Alice vermissen werden, so sind wir uns sicher, dass auch Edith das Ding schmeissen wird.

Hier geht’s zur Verlosung.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige