17.05.2017
Rubrik Events

Die Rache des Einhorns


Vielleicht sind die Einhörner bei uns durchgegangen, aber das Schüür-Management scheint auf ziemlich unkonventionelle Mittel zurückzugreifen, um das Partyvolk von sich zu überzeugen.

Die von der Schüür behaupten auf Facebook zwar, dass es keine Einhörner gibt, wir sind uns aber ziemlich sicher, dass das nur Maskerade ist und sie sich bei Anbruch der Nacht klammheimlich auf die Suche nach den magischen Zauberwesen machen oder sogar eines bei sich zu Hause halten. Warum sonst sollten sie ihre Party «Die Rache des Einhorns» nennen? Wir haben das nämlich so interpretiert: Wer nicht an die Fete kommt, wird einfach mit dem Horn aufgespiesst. Ist nicht besonders nett, scheint uns aber ein effektives Argument, dort anzutanzen. Vielleicht ist aber auch die Fantasie mit uns durchgegangen. Auf jeden Fall gibt es in Ping-Pong-Manier von TS MopedGO und DJ Liam tanzbaren Indie- und fette Rap-Tracks, sodass es keine Mühe macht bis in die frühen Morgenstunden nach dem Einhorn Ausschau zu halten.

Das Einhornwettschauen findet am Freitag 19. Mai in der Schüür Luzern statt. Weitere Infos gibt’s hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige