X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

19.04.2017
Rubrik Events

Einmal Burger mit extra Hip-Hop!


Was gibt’s diesen Samstag besseres als Burger, Hip-Hop und Drinks? Nichts. Darum gehen wir brav ins Exil, essen uns durch das Burger-Angebot und feiern danach die ganze Nacht mit Beathoavenz und Co.

Food-Festivals sind im Trend, Burger liebt man sowieso und zu gutem Hip-Hop sagen wir natürlich auch nicht nein. Gerade wurden wir noch mit Schnee besudelt, am Samstag wird es wieder heiss – zumindest um unser Herz und unseren Magen: Im Exil findet am 22. April die zweite Zürcher Ausgabe Burger & Hip-Hop – Food Truck Edition statt. Die Party vor dem Exil an der Hardbrücke beginnt um 14 Uhr mit fünf Food-Trucks aus Basel, Genf und Zürich. Ab 21 Uhr geht’s die ganze Nacht im Club weiter mit dem DJ-Duo Beathoavenz aus Berlin als Headliner. Weitere Ausgaben des Events füllen bereits seit vier Jahren Clubs in Berlin und Kapstadt.

Eintritt ab 14 Uhr: CHF 5.– (no re-entry)
Eintritt ab 21 Uhr: CHF 20.–

Burger Line-up
Meat & Great | The Hamburger Foundation | Fork & Bottle | Hot Doggy | B. Good

DJ-Line-up
Beathoavenz | Monsieur Dope | K-Rim | Ruck P | Captain Teis | Lous de Fumer

Fumoir-Floor
GRLS NTD



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige