X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

14.03.2017
Rubrik Events

Fenech-Soler – Indie-Hymen für Fortgeschrittene


Die Alleskönner von Fenech-Soler sind zurück; mit neuem Album und altem Schmiss verwandeln die Briten das Exil am Donnerstag in einen Hexenkessel.

Electropop? Indie-Dance? New Wave? Völlig egal, in welcher Schublade man die Band aus Northamptonshire ablegt, die Ansage bleibt die Gleiche: Fenech-Soler machen Spass und gehen in die Beine. Vom dem ehemaligen Quartett ist auf dem neusten Album «Zilla» nur noch das Brüder-Duo Ross und Ben Duffy übrig, was der Platte aber keinen Abbruch tut: Songs wie «Kaleidoscope» oder «Touch» sind melodieverliebte Tanznummern irgendwo zwischen Festivalzelt und Kellerklub. Wer den Klaxons, Delphic oder anderen Bands der neon-bunten Naughties-Jahre nachtrauert, findet in Fenech-Soler einen würdigen Überlebenden der Szene und eine der fetzigsten Livebands überhaupt.

Fenech-Soler besuchen uns am 16. März im Zürcher Exil. Tickets gibt’s bei Starticket.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige