21.09.2017
Rubrik Events

T-Shirt-Weather-Gefühle: Maxïmo Park


Wenig Drum und Dran, im Fokus liegt die Musik und das ist auch richtig so. Maxïmo Park in Zürich.

So viel war klar: Auch mit «Risk To Exist» konnten Maxïmo Park ihre Kracher-Alben «A Certain Trigger» (2005) und «Our Earthly Pressures» (2007) nicht übertreffen. Doch eine Welt-Tournee ist das neue Album allemal wert. Seit 2003 prägen die Engländer den Indie-Rock und lassen uns von der Bühne aus auch noch heute fühlen, wie wir es vor zehn Jahren bei Neo-Indie gemacht haben; nach dem Song ihrer Nachfahren Circa Waves nennen wir das Gefühl mal kitschig «T-Shirt-Weather». Ihre Live-Shows halten sie sogar bei ihrem grossen Erfolg simpel – und das soll so bleiben. Mit wenig Art-Works, ein paar Scheinwerfern und dem Fokus voll auf die Musik, lassen uns Maxïmo Park die Liebe direkt in die Ohren fliessen.

Am 26.9. im Mascotte, Zürich.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige