X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

12.09.2017
Rubrik Events

Gig-Preview: SWMRS


Echter amerikanischer Punkrock einer jungen Band, die Bock hat. Noch Fragen?

Eigentlich hätte hier ein voll flotter Text über Isaac Gracie stehen sollen. Weil der aber lieber mit Julia & Angus Stone auf EU-Tour geht und darum auf seinen Gig im Gonzo Ende September scheisst, wollen wir auch nicht zimperlich sein und ersetzen sein Plätzchen kurz vor Redaktionsschluss eben mit den SWMRS. Und nicht nur der Act sondern auch der Musikstil ändert sich somit radikal. Statt sanftem Singer-Songwriter-Sound in Zürichs Bumshöhle geht es nun um feinsten American Punkrock im Kiff. Aber wer jetzt an Musik à la Green Day denkt, muss seinen Horizont ein wenig öffnen. SWMRS aus Oakland mischen nämlich auch noch ein bisschen Public Enemy, A Tribe Called Quest und Kurt Cobain in ihre Tracks.

Am 16.9. im Kiff, Aarau.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige