12.09.2017
Rubrik Events

Gig-Preview: SWMRS


Echter amerikanischer Punkrock einer jungen Band, die Bock hat. Noch Fragen?

Eigentlich hätte hier ein voll flotter Text über Isaac Gracie stehen sollen. Weil der aber lieber mit Julia & Angus Stone auf EU-Tour geht und darum auf seinen Gig im Gonzo Ende September scheisst, wollen wir auch nicht zimperlich sein und ersetzen sein Plätzchen kurz vor Redaktionsschluss eben mit den SWMRS. Und nicht nur der Act sondern auch der Musikstil ändert sich somit radikal. Statt sanftem Singer-Songwriter-Sound in Zürichs Bumshöhle geht es nun um feinsten American Punkrock im Kiff. Aber wer jetzt an Musik à la Green Day denkt, muss seinen Horizont ein wenig öffnen. SWMRS aus Oakland mischen nämlich auch noch ein bisschen Public Enemy, A Tribe Called Quest und Kurt Cobain in ihre Tracks.

Am 16.9. im Kiff, Aarau.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige