09.08.2017
Rubrik Events

H&M (HOVE & MoreEats): Zwei Musikwelten in einem Konzert


Ein Konzert bei dem Gitarren-Gesang mit Techno-Beats verschmelzt werden. Das musikalische Team H&M hat aus zwei verschiedenen Musikrichtungen ein perfektes Mittelmass gefunden, dass sich hören lässt.

Er joggt in seinen Videos von Bar zu Bar und singt in seinen Liedern von seinem Baby und der Liebe im Allgemeinen. MoreEats (Bild), der charmante Liechtensteiner mit Sitz in Zürich, singt nicht bloss Songs. Er erzählt ganze Geschichten, die vom alltäglichen Leben handeln. Er überzeugt mit seinen schnulzigen Stories, die er mit poppigen Gitarrenklängen zu einer Symbiose der seltsamen Sexyness verschmelzen lässt. Ihm zur Seite steht an diesem Mittwoch in der Bar 3000 HOVE, der Labelmacher von Light Of Other Days, der schon mit den Round Table Knights oder Labrador City kräftig zur Schweizer Musikindustrie beigetragen hat. HOVE sorgt für pumpende Beats, MoreEats für die Amore. Win-Win für alle!

Das Konzert findet heute in der Bar 3000 (Zürich) statt. Weitere Infos finden Sie hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige