X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

20.04.2017
Rubrik Events

Hoffnungsträger des Berliner Rock’n’Roll: Die Band Oum Shatt


Eine Berliner Band startet durch: Oum Shatt bedienen sich bei allem was gut ist und fügen das gekonnt zu einem bunten musikalischen Mix zusammen.

Haben wir da etwa Franz Ferdinand gehört? Oder doch Talking Heads? Nope. Die Rede ist von Oum Shatt, einer Band, die als neue Heilsbringer der Berliner Rock’n’Roll-Szene gehandelt wird. Zu Recht: staubiger, knackiger Artrock trifft auf Surfpopgitarren, bizzli New Wave, arabische Klangharmonien und psychedelische Sphären. Gesungen wird über Sex und Krisen, Angriff und Flucht, Liebe und Lügen. Was dabei herauskommt? Eine absolut geniale Soundmischung, die über den europäischen Tellerrand hinausschaut, einwandfrei funktioniert, und erst noch ordentlich tanzbar ist. Nicht zu vergessen Jonas Poppers rattenscharfe kühle, emotionale Stimme. Falls Ihnen diese Beschreibungen nichts sagen, dann stellen sie sich Ricky Nelson mit Schnurrbart vor. Oder Ian Curtis nackt in Cairo – um drei Uhr morgens.

Live: 23.4. Fenster @ Rössli (Bern), 26.4. Zukunft (Zürich), 27.4. Terrorsamba (Basel)



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige