X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

06.03.2017
Rubrik Events

Indie-Rock aus Österreich: Wanda beglücken Bern


Ihre Songs fliessen seit dem ersten Tag in die Herzen ihrer zehntausenden Amores. Am 10. März kommen die Österreicher von Wanda für ein Konzert in die Berner Reithalle.

Es war «Amore» auf den ersten Ton. Wir können uns noch genau daran erinnern, an den Herbst vor etwas mehr als zwei Jahren, als die Wiener Band Wanda uns ihren Erstling präsentierte und uns damit auf Wolke sieben katapultierte. Eine Band, ein Album, ein riesiger Hype. Spätestens nach ihrem ersten Gig in der Schweiz haben wir unser Herz endgültig an Marco Michael Wanda und seine vier auf der Bühne herumknutschenden Compañeros verloren. Für den nächsten Höhenflug sorgten Wanda 2015, als sie uns mit «Bussi» wieder neuen Stoff zum Auswendiglernen und Mitgrölen lieferten. Und jetzt? Jetzt endlich bieten die Jungs einmal mehr eine wunderschöne Gelegenheit, uns zu «Bologna», «Meine beiden Schwestern» oder «Bussi Baby» in den Armen zu liegen und das Leben zu geniessen.

Tickets gibt’s auf Starticket für 54.–.

Wanda auf iTunes



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige