06.03.2017
Rubrik Events

Indie-Rock aus Österreich: Wanda beglücken Bern


Ihre Songs fliessen seit dem ersten Tag in die Herzen ihrer zehntausenden Amores. Am 10. März kommen die Österreicher von Wanda für ein Konzert in die Berner Reithalle.

Es war «Amore» auf den ersten Ton. Wir können uns noch genau daran erinnern, an den Herbst vor etwas mehr als zwei Jahren, als die Wiener Band Wanda uns ihren Erstling präsentierte und uns damit auf Wolke sieben katapultierte. Eine Band, ein Album, ein riesiger Hype. Spätestens nach ihrem ersten Gig in der Schweiz haben wir unser Herz endgültig an Marco Michael Wanda und seine vier auf der Bühne herumknutschenden Compañeros verloren. Für den nächsten Höhenflug sorgten Wanda 2015, als sie uns mit «Bussi» wieder neuen Stoff zum Auswendiglernen und Mitgrölen lieferten. Und jetzt? Jetzt endlich bieten die Jungs einmal mehr eine wunderschöne Gelegenheit, uns zu «Bologna», «Meine beiden Schwestern» oder «Bussi Baby» in den Armen zu liegen und das Leben zu geniessen.

Tickets gibt’s auf Starticket für 54.–.

Wanda auf iTunes



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige