X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

17.05.2017
Rubrik Events

Klänge der Zukunft: Futura Nacht


Ob aufstrebende Frischlinge oder beständige Szenenhelden; die Futura Nacht in der Zukki bringt DJ-Talente aus allen Ecken zusammen.

Die Futura Nacht sorgt seit Jahren für frischen Wind im engen Kellergewölbe der Zukunft: hingebungsvoll werden mal aufkommende Newcomer und mal gewiefte alte Hasen des Zürcher Untergrunds engagiert, die Tanzfläche in einen brodelnden Hexenkessel zu verwandeln. Von den Bookern ins Boot geholt wurde für diese Ausgabe Lexx (Bild), der sich in den späten Neunzigern mit dem Mundart-Rap-Duo Bligg’n’Lexx einen Namen machte. Die beiden gehen heute getrennte Wege: Während Bligg als allbekannter Mainstream-Rapper unterwegs ist, verschlug es Lexx hinters DJ-Pult, wo er seit anhin groovig pumpende Mixtracks aus House, Disco und Dub zusammenspinnt. Neben Lexx wütet auch der junge aber vielbeachtete Manuel Fischer – auch Resident Artist in der Zukunft – hinter den Turntables, sowie Ron Shiller; viel gebuchter DJ und zusammen mit Lexx und anderen die treibende Kraft des Zürcher Labels Phantom Island.

Die Party steigt am Freitag 19. Mai in der Zukunft. Mehr Infos gibt’s hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige