13.06.2017
Rubrik Events

Melodic Hardcore: Four Year Strong im Dynamo


Four Year Strong, die sich mit ihren Pop-Punk- und Hardcore-Kompositionen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt in der Szene behaupten können, statten dem Dynamo einen Besuch ab.

Die fünf Amerikaner bedienen schon seit gut 16 Jahren die Genre Pop-Punk und Melodic Hardcore ohne neben Szene-Newcomern zu verblassen. Dies ist eine rare Eigenschaft mit der sich, in der durch die von Social Media befeuerte Kurzlebigkeit, wirklich nur noch die Wenigsten rühmen können. Mit ihrem mittlerweile sechsten und nach sich selbst benannten Album, wissen Four Year Strong auch merklich was sie können, haben den Boden unter den Füssen deshalb aber keineswegs verloren. Umso besser also, dass die Herren im Juni für einen nicht-virtuellen Auftritt einen Abstecher nach Zürich machen und die Anwesenden mit scharfen Riffs und harten Breakdowns begeistern.

Das Konzert findet am 17. Juni im Dynamo Zürich statt. Weitere Infos finden Sie hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige