22.12.2017
Rubrik Events

Midilux X-Mas w/ Ateq, Leafar Legov und Sa Pa


Founde, Bescherung und dann? Party! Genau und zwar an der Jährlichen X-Mas Sause im Rössli und Dackstock in der Bundeshauptstadt.

Traditionelle Weihnachtsfeiern sind ja schön und gut, aber hinterher darf es gerne noch ein bisschen lauter werden. Für mehr Wumms nach dem Fondue Bourguignon kehrt man in der Hauptstadt am besten im Dachstock/Rössli ein. Die Feier wird dort von Giegling angeheizt, das deutsche Label hat sich in den vergangen Jahre als eine der wichtigsten Institution des Techno etabliert. Leafar Legov, Mitgründer der Bude gibt sich die Ehre, ebenso wie Ateq und Sa Pa deren Genre-Gratwanderungen noch jede Tanzfläche angezündet haben.

Am 25.12. im Rössli & Dachstock in Bern.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige