16.06.2016
Rubrik MusikEvents

Neues Editors-Video: “All The Kings”


Die Editors veröffentlichen ein neues Video und alle so “YAY”! Also zumindest bei uns im Büro, das zu 80% aus Fans der Band besteht.

Also wenn es nach uns geht, können die Editors eigentlich machen, was sie wollen, und wir finden’s trotzdem gut. Das gilt auch beim neuesten Video zur Single “All The Kings”. Wobei: Regisseur Rahi Rezvani hat sich da schon merklich Mühe gegeben, der Band ein anständiges Musikvideo zu verpassen. Weil Geschmäcker aber ja bekanntlich verschieden sind, dürfen Sie sich nun selbst ein Bild davon machen, wie der neue Kurzfilm mit musikalischer Untermalung so daherkommt:

Nächste Live-Dates in der Nähe: 24. bis 26. Juni am Southside Festival (DE), 24. bis 28. August am Zurich Openair



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events