12.01.2018
Rubrik Events

Neues Jahr, neue Partyreihe: Zeitgeist im Exil


Eine Indie-Party ist nicht genug, haben sich die Leute vom Exil gedacht und schon wurde «Zeitgeist» geboren. Überzeugen Sie sich am Besten gleich selbst, morgen.

Nicht nur das Jahr hat sich geändert, auch im Exil hat sich etwas getan. Zeitgeist wird es genannt und ist die neue Partyreihe des Zürcher Clubs. Fans des Indie-Rocks, von tighten Gitarren und zackigen Bässen bekommen einen weiteren Pflichttermin im Kalender. „Aber das Exil hat doch schon eine Indie-Party?“, empört sich der gut informierte Converse-Träger. Stimmt, doch an der Zeitgeist (liest sich grammatikalisch furchtbar, we know) wird der Fokus auf Deutsche Musik gesetzt; Kraftklub, Casper und Annemaykantereit füllen die Tanzflächen, mit gelegentlichen Intermezzos von Portugal. The Man oder den Arctic Monkeys. Ein anglo-germanischer Kulturabend, quasi. See you under the Discokugel.

Am 13.01. im Exil in Zürich

 

 



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige