11.08.2017
Rubrik Events

Party-Preview: Säulenfreier Saisonstart #1


Ohne Holzbalken lässt’s sich besser feiern – das findet auch das Salzhaus-Team.

Entweder wurden unsere Gebete vom Universum erhört oder die Beschwerden haben sich doch zu sehr angehäuft. Kennen Sie die alten, riesigen Holzbalken im Salzhaus? Diese, die sich immer so schön ins Blickfeld schieben, wenn man eigentlich den Gitarrengott/göttin auf der Bühne anhimmeln will? Nun, nach 20 Jahren «wilder Indianertänze um salzverkrustete Marterpfähle und Konzerte mit riesigen Brettern vor den Augen», wie es die Salzhaus-Equipe passenderweise ausdrückt, sind die Holzsäulen fort. Dahin. FÜR IMMER. Darum lädt das Salzhaus auch gleich alle seine Gspändli ein, um sozusagen eine Wiedergeburt mit ganz viel Bier, Black Music – natürlich alles ab Vinyl – und doch noch einigen wilden Tanzeinlagen zu feiern.

Mer Informationen zur Party finden Sie hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige