11.10.2017
Rubrik Events

PERLACHELLA: Festivalmucke mit Gitarren und Glitzer


Wenn Sie traurig sind, dass wir nun bereits Oktober haben und die Festivalsaison engültig vorbei ist, haben wir die perfekte Party für Sie: Ab in die Perle zum PERLACHELLA, sogar mit Festivalbändeli.

Das Hilt macht sich im Kreis 4 breit. An der Langstrasse 84 gibt es neuerdings aber nicht nur eine Salattheke und Vegi-Schnitzeln, sondern auch einen feschen Club, der Platz für rund 250 Feierwütige bietet. Die Perle (Ja, wir mussten auch kurz WTFen, aber der Name klingt mit jedem Mal ein bisschen weniger bescheuert.) ist musikalisch breit aufgestellt, lässt aber die Finger vom eh schon überdosierten Techno. Heissestes Pferd im perl’schen Party-Stall dürfte dabei die PERLACHELLA-Sause werden. Die Veranstalter und Platten-Aufleger Andy Katz und Ryan Riot liefern Festivalmucke à discrétion. Mal mehr, mal weniger gitarrenlastig irgendwo zwischen Hands-Up-Momenten und Tanz-Eskalation. Wer findet, dass der nächste Sommer nicht früh genug kommen kann bekommt hier seine monatliche Ladung Open Air-Stimmung.

Am 13.10. in der Perle, Zürich.

Wir verlosen 2×2 Tickets, hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige