20.10.2017
Rubrik Events

RCKSTR an der Zurich Game Show: Gamen, bis die Finger bluten


Heute ist es endlich so weit: Die Zurich Game Show 2017. Das RCKSTR Team ist live mit dabei und bietet einen Abend voller Gaming, Gadgets und Geeks.

von

Wir beim RCKSTR Mag. sind alle – nicht nur insgeheim, sondern offen und voller Stolz – Game-Freaks. Alles, was mit Nintendo, Playstation oder Xbox zu tun hat, landet mit Sicherheit in unseren Händen. (Haben Sie schon mal unseren Büro-Game-Ecken gesehen??)


Genau weil uns alle Arten von Games so am Herzen liegen, präsentieren wir: Die «Retro Gaming Lounge». Mit einem Röhrenbild-Fernseher, Sofas und alten Konsolen fühlt man sich wie früher im Kinderzimmer. Nebenbei verkaufen wir allerhand Gadgets, die jedem Geek den Tag versüssen werden.

Hier finden Sie uns: In der Halle 3, Stand 302

Wer jetzt noch keine Tickets kaufte, hat zumindest jetzt einen guten Grund, noch welche zu besorgen.
Das Vollständige Wochenend-Programm finden Sie hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige