10.07.2017
Rubrik Events

Rockabilly-Revival: Brian Setzer im Volkshaus


Er hat dem Rockabilly in den 80ern neues Leben eingehaucht. Bis heute feiert Brian Setzer mit seinen fetzigen Rock’n’Roll-Kompositionen beachtliche Erfolge.

Nach sechs Jahren Abstinenz beehrt uns die US-Gitarren-Legende mit der Föhntolle endlich wieder einmal in Zürich. Aktuell sind die Stray Cats mal wieder inaktiv. Doch Brian ist es mitnichten und streunt mit seiner Rockabilly Riot! Tour um die Konzerthäuser der Welt. Mit den Stray Cats gelang dem Trio um Brian Setzer das Kunststück, Rockabilly in den 80ern zu einem unsäglichen Revival zu führen. Über Dekaden hinweg und drei Grammys später, fährt Setzer weiterhin grosse Erfolge mit seinem pointierten, unverstaubten Rock’n’Roll im Stil der 50er ein. Wer den Ausnahmekönner am 16 Juli verpasst, dürfte weitere lange Jahre warten müssen.

Das Konzert findet am 16. Juli im Volkshaus (Zürich) statt. Weitere Infos finden Sie hier.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen