23.06.2016
Rubrik Events

Roosevelt kommt nach Zürich – Tickets sind ab sofort erhältlich!


Roosevelt ist ein Geheimtipp, den inzwischen jeder kennt. Irgendwann in den letzten drei Jahren ist man garantiert einem seiner Tracks über den Weg gelaufen und hat sie nicht mehr aus dem Kopf gekriegt.

Alles begann 2012 als der damals 22-jährige Marius Lauber alias Roosevelt seine erste EP “Sea” und ein Jahr später die zweite EP “Elliot” veröffentlichte. Danach ging’s ziemlich schnell, nach einigen Beiträgen auf diversen Musikblogs folgte auch die internationale Musikpresse und lobte den jungen Singer-Songwriter und Produzenten zu Recht in den Himmel. Neben ausgedehnten Touren trat Roosevelt auch als DJ in Clubs, wie der Panorama Bar, Fabric und an verschiedenen Festivals auf. Der junge Herr aus Köln ist momentan also schwer beschäftigt und umso mehr freut es uns, dass er am 13. Oktober für einen Abstecher nach Zürich in den Papiersaal kommt. Zwei Monate davor erscheint übrigens auch sein Debütalbum, dass Sie sich unbedingt vorbestellen sollten.

Tickets für die Show am 13. Oktober im Papiersaal können ab sofort bei starticket.ch bestellt werden.
Roosevelt – “Roosevelt” (City Slang) erscheint am 13. August und kann bereits vorbestellt werden.

.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige