07.06.2018
Rubrik Events

Soul-Funk mit Alina Amuri


Diesen Freitag gibt’s neue Musik von Alina Amuri zu hören. Im Plaza wird sie die Release ihrer zweiten Platte «Chasing Tracles» feiern.

Für Alina Amuri könnten wir jetzt ganz tief in die Genre-Kisten greifen und Bezeichnungen wie «Future Roots» und «Cloud R&B» auftischen, während wir belehrend über die Ränder unserer Brille blicken. Wir konzentrieren uns aber lieber auf die Fakten: Die im Kongo geborene und in Zürich aufgewachsene Sängerin bezirzt mit einer federweichen Stimme, die elegant zwischen Hip Hop-Beats und Soul-Ekstase manövriert. Am Freitag feiert sie ihr kürzlich erschienenes, zweites Album im Plaza und wer aufgrund der Hitze bis dahin noch nicht geschmolzen ist, wird spätestens beim ersten Song  zergehen.

Am 8.7. im Plaza in Zürich. Tickets gibt’s für CHF 36.- via Starticket.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen