08.11.2017
Rubrik Events

Sziget Festival 2018: Vorverkauf mit exklusiven Goodies in den nächsten 24 Stunden


Um ein Teil der Love Revolution zu sein, jetzt Early Bird Tickets mit ganz speziellem Deal sichern.

Punkt 12.00 Uhr startet der 24-stündige Vorverkauf der Early Bird Tickets fürs Sziget Festival (Budapest, 8. – 15.8.2018). Frühe Vögel dürfen sich damit «Szitizen Prime» nennen und bekommen, neben dem Ticket, einige Goodies, wie ein T-Shirt, ein Sticker Paket, ein Puzzlestück, ein Notizbuch, Schuhbändel und Pins. Obwohl die Acts noch nicht bekannt sind gibt es bereits ab morgen 5- oder 7-Tagespässe zu bestellen. Erfahrungsgemäss fährt das Openair in Ungarn ja eins der besten Lineups von Europa auf, also keine Sorgen: Es wird geil, versprochen.

Mehr Infos zum Festival, hier.

Wer einen Vorgeschmack braucht, findet hier den Aftermovie zur diesjährigen Ausgabe:



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen