19.05.2017
Rubrik Events

Tramp Stamp: Rock, Indie und Pop in der Heilen Welt


Verstanden haben wir den Hype um die Arschgeweihe nie so ganz. Geile Partys darf man deswegen trotzdem feiern, die Tramp-Stamp-Reihe geht morgen in der Heilen Welt weiter.

Tramp Stamps gehören nicht mehr zu den modischen Trends. Drauf geschissen! In der Heilen Welt wird morgen trotzdem zu Ehren der glorreichen Zeit gefeiert, als die Hosen noch tief geschnitten und die Steissbeine wild bemalt waren. Wir freuen uns nicht nur über die wunderschönen Gesäss-Kunstwerke, sondern auch über die Musik dieser Zeit. Die berüchtigten Platten-Krauler Shy Lajoie und Ryan Riot beschallen uns mit den besten Hits aus Rock, Indie und Pop. Geöffnet ist die Bar schon ab 20 Uhr, und die Geweihe werden um 23 Uhr geschwungen. Weitere Infos finden Sie auf Facebook.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige