06.01.2017
Rubrik MusikEvents

Videopremiere: The Konincks – «Daytime/Nighttime»


Der Bluesgott meint es gut mit The Konincks! Die Luzerner Band startet das neue Jahr mit einem Single-Release, der es in sich hat.

Sängerin Julia ist eine Augenweide. Und sobald sie den Mund aufmacht, hüpft das Herzchen sogar noch ein Stück wilder. Es liegt wohl daran, dass uns das Video zur neuen Single «Daytime/Nighttime» von The Konincks so gut gefällt, kann man Julia doch da ganz genau zusehen, wo denn diese irren Töne und rauchigen Worte herkommen. Natürlich wird auch den restlichen Bandmitgliedern ganz genau auf die Finger geschaut, aber unsere Aufmerksamkeit hat sich Julia ganz allein geschnappt. Sorry, Jungs.

«Daytime/Nighttime» ist die erste Singleauskopplung der gleichnamigen EP, die im Mai dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Bevor es aber soweit ist, testen die Luzerner ihr neues Material erst mal auf den Bühnen Europas aus. Mit dabei: ein Gig am 19. Januar im Gonzo Zürich, für den wir voller Stolz und Vorfreude 2×2 Tickets verlosen. Hier geht’s zur Verlosung.

Und hier noch alle Schweizer Live-Daten von The Konincks, bis die EP das Licht der Welt erblickt:

07.1 – FLÖSSERPLATZ, AARAU
12.1 – LES AMIS, BERN
14.1 – LE SINGE, BIEL
19.1 – GONZO, ZÜRICH
10.2 – HIRSCHENECK, BASEL
03.3 – SÜDPOL, LUZERN
11.3 – GASWERK, WINTERTHUR
31.3 – BÖRÖM, OBERENTFELDEN
13.5. – OXIL, ZOFINGEN

Videocredit: Julia Brütsch / echo.ooo
Fotocredit: Jiri Reiner / echo.ooo



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events