25.05.2016
Rubrik Events

Zakk Wylde macht auf seiner “Book of Shadows II”-Tour Halt in Zürich


Am 29.5. tritt der Frontman der Black Label Society mit seinem zweiten Solo-Album “Book Of Shadows II” im Komplex 457 auf und beweist, dass er sein Handwerk auch im Alleingang beherrscht.

Mit seiner Hauptband Black Label Society hat uns der gute Zakk Wylde in den letzten Monaten zur Genüge beglückt – man hat das Gefühl, die Jahre der Enthaltsamkeit haben ein schlechtes Gewissen beim Rauschebart hinterlassen. Nun, geschlagene 20 Jahre nach seinem Solo-Erfolg «Book Of Shadows», ist der ehemalige Ozzy-Osbourne-Gitarren-Magier mit neuem Solo-Album am Start. «Book Of Shadows II» heisst es und soll nahtlos am Erstling anknüpfen. Wie die eher ruhigeren Nummer live klingen, davon können Sie sich Ende Monat in Zürich überzeugen. Zakk Wylde solo sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen, wenn man sich überlegt wie beschäftigt ihn die Black Label Society auf Trab hält. Daher: Lederjacke bereitlegen und vorbeischauen.

Book of Shadows II – Zakk Wylde auf iTunes

live: 29.5. Komplex 457 (Zürich)

Wer sich noch nicht sicher ist, hier ein kleiner Vorgeschmack:



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige