15.12.2017
Rubrik Events

Zurück in der Schweiz: Johnossi


Dieser Sonntagabend kann gar nicht langweilig werden, denn Johnossi kommen nach Bern.

Auch wenn sie dieses Jahr schon in Zürich und am Gampel gespielt haben: Johnossi kommen ein drittes und sogar ein viertes Mal in die Schweiz. Im Gare de Lion wird’s allerdings schwierig, da die Show schon ausgebucht ist. Das Konzert trotzdem geniessen darf, wer sich eine Nacht mehr geduldet (oder in Ekstase trinkt, weil Wochenende ist) und den Weg ins Berner Bierhübeli in Kauf nimmt. Wo sonst will man den Sonntagabend sonst verbringen? Die zwei Schweden sind zwar noch nicht in die Jahre gekommen, aber musikalisch ruhiger geworden – passend zur wöchentlichen Melancholie vor dem Montagmorgen.

Am 16.12. Gare de Lion (Wil) ausverkauft und am 17.12. Bierhübeli (Bern)



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige