22.02.2018
Rubrik Film

Erster Trailer und Starttermin von Netflix-Thriller «Annihilation»


Heissersehnter neuer Streifen mit viel Star-Power – Basierend auf den gefeierten Bestsellern der Southern-Reach-Trilogie von Jeff VanderMeer.

In «Annihilation» (Die Auslöschung), dem neuen Film von Regisseur Alex Garland, erkundet die Biologin und ehemalige Soldatin Lena (Natalie Portman) eine mysteriöse Parallelwelt, die Area X. Dieses Gebiet breitet sich entlang der amerikanischen Küste zunehmend aus und ist der Ort, an dem Lenas Ehemann verschwand. Die ersten Kritiken zum Film mit Sci-Fi-Action und Monstern aus den USA sind begeistert von den unglaublichen Bildern. In Amerika läuft der Film in den Kinos und da Netflix den Ausser-US-Betrieb übernommen hat können sich Kinomuffel freuen und es sich ab dem 12. März auf dem Sofa bequem machen.

Ab dem 12. März auf Netflix.



Top 10 Kinofilme

A Star Is Born
Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.
Der Grinch
Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.
Bohemian Rhapsody
Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Ein mysteriöser Hacker plant einen Cyber-Angriff, den nur der technikfremde Pannenspion Johnny English vereiteln kann.
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
In einem verschneiten Dorf lebt eine Gemeinschaft von Yetis, die in Unruhe gerät, als sie in Kontakt mit Menschen kommt.
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse
Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten – als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.
The Guilty
Der Ex-Polizist Asger erhält den Anruf einer entführten Frau und versucht, sie und ihren Entführer ausfindig zu machen.
Cold War – Der Breitengrad der Liebe
Pianist Wiktor und Sängerin Zula wollen gemeinsam aus dem Nachkriegs-Polen in den Westen fliehen – ein schwieriger Plan.
#Female Pleasure
Der Film zeigt das Leben von fünf Frauen, die sich gegen religiöse Schranken auflehnen und dafür ihr Leben riskieren.