15.02.2018
Rubrik Film

Save the date: im September erscheint «The Incredibles 2»


14 Jahre ist es her, seit sie den Superschurken Syndrome besiegten und sich einem neuen, dem Maulwurf Underminer, stellen mussten. Disney/Pixar schenken uns zum Valentinstag einen Einblick in die lang ersehnte Fortsetzung.

von

Seit Jahren sträuben wir uns wegen des Ende von «The Incredibles» die Haare. Wer ist dieser neue Bösewicht Underminer, wird die Superhelden-Family Metrotroville beschützen können und was zur Hölle ist Jack-Jacks Superkraft? Jetzt, 14 Jahre später, erhalten wir endlich Antworten. Disney-Pixar haben soeben ein Sneak Peek für «The Incredibles 2» veröffentlicht. Im zweiten Teil steht nun Mama Helen aka Elastigirl im Mittelpunkt und geht auf neue Missionen. Mr. Incredible muss sein heroisches Können als Familienvater beweisen. Ob das gut kommen wird? Wir werden sehen.

Der Film läuft ab 27. September in Schweizer Kinos.



Top 10 Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout
Ethan Hunt und sein Team befinden sich nach einer gescheiterten Mission wieder einmal in einem Wettlauf gegen die Zeit.
The Equalizer 2
Der Equalizer hilft den Schwachen und Unterdrückten dieser Welt, doch seine gefährliche Vergangenheit holt ihn bald ein.
Mamma Mia! Here We Go Again
Nach zehn Jahren treffen sich Sophie, Rosie und Tanya wieder auf Kalokairi und tauschen sich über die Ereignisse aus.
Tout le monde debout
Jocelyn gibt sich als gehbehindert aus und verführt so eine hübsche Frau, da taucht ihre Schwester im Rollstuhl auf.
The Children Act
Während einer Ehekrise wird die angesehene Richterin Fiona Maye in London mit einem belastenden Fall beauftragt.
The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society
Ein Brief lockt die Journalistin Juliet nach dem Krieg auf die Insel Guernsey, um über einen Literaturclub zu schreiben.
Das schönste Mädchen der Welt
Roxy ist neu in der Klasse und verdreht den Jungs den Kopf - wer wird das Herz des schönsten Mädchens der Welt erobern?
BlacKkKlansman
Ron Stallworth, Colorado Springs' erster schwarzer Polizist, ist entschlossen, den Klu-Klux-Klan zu Fall zu bringen.
Mile 22
Eine Elite-Einheit soll radioaktives Material wiederfinden und muss sich dazu über 22 Meilen zu einem Flughafen kämpfen.
Swimming with Men
Per Zufall landet Eric in einer Gruppe von Amateur-Synchronschwimmern, was seiner Midlife-Crisis entgegenwirkt.