13.10.2017
Rubrik Film

«The New Mutants» – Erster Trailer zum «X-Men»-Spin-Off


Marvel wendet sich vom Übernatürlichen ab und serviert uns einen Horrorfilm über eine neue Generation von Mutanten, die in einer Forschungseinrichtung gefangen gehalten werden.

von

Heute erschien der erste Trailer von «The New Mutants», einem Spin-Off der X-Men-Franchise. Eine Gruppe Jugendlicher (Maisie Williams von «Game of Thrones», Anya Taylor-Joy von «Split» und Charlie Heaton von «Stranger Things») werden in einem Labor festgehalten, müssen unzählige Tests durchführen und werden dabei ihren schlimmsten Ängsten gegenübergestellt. Der Film hebt sich vom üblichen Marvel-Schema ab, denn es gibt keine Superhelden sowie keine „wir müssen die Welt retten“-Vibe und er ist um einiges grusliger als Captain America oder Iron Man.

Der Film soll am 13. April 2018 erscheinen.



Top 10 Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout
Ethan Hunt und sein Team befinden sich nach einer gescheiterten Mission wieder einmal in einem Wettlauf gegen die Zeit.
The Equalizer 2
Der Equalizer hilft den Schwachen und Unterdrückten dieser Welt, doch seine gefährliche Vergangenheit holt ihn bald ein.
Mamma Mia! Here We Go Again
Nach zehn Jahren treffen sich Sophie, Rosie und Tanya wieder auf Kalokairi und tauschen sich über die Ereignisse aus.
Tout le monde debout
Jocelyn gibt sich als gehbehindert aus und verführt so eine hübsche Frau, da taucht ihre Schwester im Rollstuhl auf.
The Children Act
Während einer Ehekrise wird die angesehene Richterin Fiona Maye in London mit einem belastenden Fall beauftragt.
The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society
Ein Brief lockt die Journalistin Juliet nach dem Krieg auf die Insel Guernsey, um über einen Literaturclub zu schreiben.
Das schönste Mädchen der Welt
Roxy ist neu in der Klasse und verdreht den Jungs den Kopf - wer wird das Herz des schönsten Mädchens der Welt erobern?
BlacKkKlansman
Ron Stallworth, Colorado Springs' erster schwarzer Polizist, ist entschlossen, den Klu-Klux-Klan zu Fall zu bringen.
Mile 22
Eine Elite-Einheit soll radioaktives Material wiederfinden und muss sich dazu über 22 Meilen zu einem Flughafen kämpfen.
Swimming with Men
Per Zufall landet Eric in einer Gruppe von Amateur-Synchronschwimmern, was seiner Midlife-Crisis entgegenwirkt.