13.10.2017
Rubrik Film

«The New Mutants» – Erster Trailer zum «X-Men»-Spin-Off


Marvel wendet sich vom Übernatürlichen ab und serviert uns einen Horrorfilm über eine neue Generation von Mutanten, die in einer Forschungseinrichtung gefangen gehalten werden.

von

Heute erschien der erste Trailer von «The New Mutants», einem Spin-Off der X-Men-Franchise. Eine Gruppe Jugendlicher (Maisie Williams von «Game of Thrones», Anya Taylor-Joy von «Split» und Charlie Heaton von «Stranger Things») werden in einem Labor festgehalten, müssen unzählige Tests durchführen und werden dabei ihren schlimmsten Ängsten gegenübergestellt. Der Film hebt sich vom üblichen Marvel-Schema ab, denn es gibt keine Superhelden sowie keine „wir müssen die Welt retten“-Vibe und er ist um einiges grusliger als Captain America oder Iron Man.

Der Film soll am 13. April 2018 erscheinen.



Top 10 Kinofilme

Der Grinch
Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.
Spider-Man: A New Universe
Das neue Spider-Verse bietet grenzenlose Möglichkeiten: Hier kann mehr als nur einer eine Maske tragen.
Bohemian Rhapsody
Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Ein mysteriöser Hacker plant einen Cyber-Angriff, den nur der technikfremde Pannenspion Johnny English vereiteln kann.
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.
100 Dinge
Hundert Tage ohne all die Dinge, die sie lieben - darum haben Toni und Paul gewettet. Was davon brauchen sie wirklich?
Astrid
Das Biopic erzählt Astrid Lindgrens beschwerlichen Weg zur gefeierten schwedischen Kinderbuch-Autorin.
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse
Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten – als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.
Cold War – Der Breitengrad der Liebe
Pianist Wiktor und Sängerin Zula wollen gemeinsam aus dem Nachkriegs-Polen in den Westen fliehen – ein schwieriger Plan.
#Female Pleasure
Der Film zeigt das Leben von fünf Frauen, die sich gegen religiöse Schranken auflehnen und dafür ihr Leben riskieren.