15.09.2017
Rubrik Film

Verführerische Geheimagentin: Erster Trailer zu «Red Sparrow»


Seit gestern ist der Film «Mother!» mit Jennifer Lawrence im Kino. Auf Neues der jungen Schauspielerin müssen wir aber nicht lange warten: Der erste Trailer zu ihrem neuen Kinofilm ist da!

Das letzte Mal als Schauspielerin Jennifer Lawrence und Regisseur Francis Lawrence zusammen gearbeitet haben kam die «The Hunger Games»-Trilogie dabei heraus. Die nächste Zusammenarbeit der beiden sieht dem Trailer zufolge ebenfalls vielversprechend aus. Jennifer Lawrence verkörpert in «Red Sparrow» die junge Ballerina Dominika Egorova, die wegen einer Verletzung gezwungen ist ihre Spitzenschuhe an den Nagel zu hängen und ihre Karriere zu beenden. Um die Existenz von ihr und ihrer Mutter zu sichern lässt sie sich für die «Sparrow School» des russischen Geheimdienstes rekrutieren. Der Trailer zeigt erstmals, was es mit dieser Spionage-Ausbildung auf sich hat.

Der Film «Red Sparrow» kommt im März 2018 in die Kinos.



Top 10 Kinofilme

Jurassic World: Das gefallene Königreich
Nach der Zerstörung der Jurassic World herrschen die Dinosaurier, doch ein Vulkanausbruch führt zu einer Rettungsaktion.
Ocean's 8
Nach langer Planung soll Debbie Oceans grösster Coup stattfinden: Ein Diamantenraub im Wert von 150 Millionen Dollar.
Solo: A Star Wars Story
Eine neue Star Wars Story um den Piloten Han Solo und wie der seinen späteren Co-Piloten Chewbacca kennenlernt.
Deadpool 2
Wade möchte der heisseste Barkeeper Mayberrys werden - trotz des Verlustes des Geschmacksinns und diverser Hindernisse.
Le brio - Die brillante Mademoiselle Neïla
Neïla gerät mit Professor Mazard an der Assas Law School aneinander, doch bald lernen die beiden sich besser kennen.
Skyscraper
Will wird zum Sicherheitschef im höchsten Wolkenkratzer der Welt und gerät unter Druck, als dieser in Brand gerät.
Love, Simon
Simon Spier muss seinen Freunden erzählen, dass er schwul ist und sucht zudem nach der Identität eines Online-Dates.
Blue Note Records: Beyond the Notes
Eine spannende Reise hinter die Kulissen eines progressiven Labels mit Aufnahmesessions und Gesprächen mit Jazzmusikern.
I Feel Pretty
Ein Sturz sorgt bei Renee für neues Selbstbewusstsein und beflügelt ihr Leben, doch der Zauber verblasst schon bald.
Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
Ein Film über die Gedanken des Papstes, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben.