11.12.2017
Rubrik Film

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Starttermin und Teaser-Trailer zu «Marvel’s Jessica Jones»


Am 3. März ist es endlich soweit und unsere Lieblingsdetektivin kommt zurück. Um die Wartezeit zu verkürzen serviert Netflix den ersten Teaser.

Superkräfte will die New Yorker Privatdetektivin Jessica Jones (Krysten Ritter) eigentlich gar nicht und besser wird die Sache nicht wenn die ganze Stadt davon Wind bekommt. Damit ist nicht genug, auch dass Jones ihren Peiniger Kilgrave (David Tennant) getötet hat muss die ganze Stadt wissen. Kurz: Ist Jones als Killerin mit Superkräften in einer Weltmetropole bekannt – toll. In ihrer neuen Mission wird Jessica Jones nun gezwungen sich selbst zu finden, dabei erlangt Langvergessenes wieder Wichtigkeit.

Auch so gespannt auf Staffel 2? Dann nichts wie auf den Teaser klicken:



Top 10 Kinofilme

Jurassic World: Das gefallene Königreich
Nach der Zerstörung der Jurassic World herrschen die Dinosaurier, doch ein Vulkanausbruch führt zu einer Rettungsaktion.
Ocean's 8
Nach langer Planung soll Debbie Oceans grösster Coup stattfinden: Ein Diamantenraub im Wert von 150 Millionen Dollar.
Le brio - Die brillante Mademoiselle Neïla
Neïla gerät mit Professor Mazard an der Assas Law School aneinander, doch bald lernen die beiden sich besser kennen.
Skyscraper
Will wird zum Sicherheitschef im höchsten Wolkenkratzer der Welt und gerät unter Druck, als dieser in Brand gerät.
Mamma Mia! Here We Go Again
Nach zehn Jahren treffen sich Sophie, Rosie und Tanya wieder auf Kalokairi und tauschen sich über die Ereignisse aus.
Love, Simon
Simon Spier muss seinen Freunden erzählen, dass er schwul ist und sucht zudem nach der Identität eines Online-Dates.
Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
Ein Film über die Gedanken des Papstes, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben.