11.12.2017
Rubrik Film

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Starttermin und Teaser-Trailer zu «Marvel’s Jessica Jones»


Am 3. März ist es endlich soweit und unsere Lieblingsdetektivin kommt zurück. Um die Wartezeit zu verkürzen serviert Netflix den ersten Teaser.

Superkräfte will die New Yorker Privatdetektivin Jessica Jones (Krysten Ritter) eigentlich gar nicht und besser wird die Sache nicht wenn die ganze Stadt davon Wind bekommt. Damit ist nicht genug, auch dass Jones ihren Peiniger Kilgrave (David Tennant) getötet hat muss die ganze Stadt wissen. Kurz: Ist Jones als Killerin mit Superkräften in einer Weltmetropole bekannt – toll. In ihrer neuen Mission wird Jessica Jones nun gezwungen sich selbst zu finden, dabei erlangt Langvergessenes wieder Wichtigkeit.

Auch so gespannt auf Staffel 2? Dann nichts wie auf den Teaser klicken:



Top 10 Kinofilme

A Star Is Born
Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.
The Incredibles 2
Die Unglaublichen haben neuen Nachwuchs und müssen als Familie einen Bösewicht stoppen, der ihre Stadt bedroht.
The Nun
Nach dem Selbstmord einer Nonne werden zwei Ermittler in ihr Kloster geschickt, wo sie einer dämonischen Macht begegnen.
Venom
Fotograf Eddie wird zum Wirt eines Aliens, das ihm Superkräfte verleiht, dabei jedoch auch seine Persönlichkeit ändert.
Out of Paradise
Dorj und seine Frau nehmen für die Geburt ihres Kindes den Weg in die Stadt auf sich. Ein Härtetest für ihre Liebe.
Das schönste Mädchen der Welt
Roxy ist neu in der Klasse und verdreht den Jungs den Kopf - wer wird das Herz des schönsten Mädchens der Welt erobern?
Werk ohne Autor
Über drei Epochen wird das Leben des Künstlers Kurt gezeigt, der sich mit einer schwierigen Familie arrangieren muss.
BlacKkKlansman
Ron Stallworth, Colorado Springs' erster schwarzer Polizist, ist entschlossen, den Klu-Klux-Klan zu Fall zu bringen.
Searching
David Kims 16-jährige Tochter wird vermisst – mit ihren digitalen Fussabdrücken im Internet kommt er ihr auf die Spur.
Swimming with Men
Per Zufall landet Eric in einer Gruppe von Amateur-Synchronschwimmern, was seiner Midlife-Crisis entgegenwirkt.