11.12.2017
Rubrik Film

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Starttermin und Teaser-Trailer zu «Marvel’s Jessica Jones»


Am 3. März ist es endlich soweit und unsere Lieblingsdetektivin kommt zurück. Um die Wartezeit zu verkürzen serviert Netflix den ersten Teaser.

Superkräfte will die New Yorker Privatdetektivin Jessica Jones (Krysten Ritter) eigentlich gar nicht und besser wird die Sache nicht wenn die ganze Stadt davon Wind bekommt. Damit ist nicht genug, auch dass Jones ihren Peiniger Kilgrave (David Tennant) getötet hat muss die ganze Stadt wissen. Kurz: Ist Jones als Killerin mit Superkräften in einer Weltmetropole bekannt – toll. In ihrer neuen Mission wird Jessica Jones nun gezwungen sich selbst zu finden, dabei erlangt Langvergessenes wieder Wichtigkeit.

Auch so gespannt auf Staffel 2? Dann nichts wie auf den Teaser klicken:



Top 10 Kinofilme

Aquaman
Der halb menschliche Atlanters Arthur Curry muss sich seinem Schicksal stellen, um herauszufinden, wer er wirklich ist.
Zwingli
Zürich im Jahre 1519: Der junge Priester Zwingli entfacht fast einen Bürgerkrieg mit seinen kirchenkritischen Predigten.
Bohemian Rhapsody
Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.
Astrid
Das Biopic erzählt Astrid Lindgrens beschwerlichen Weg zur gefeierten schwedischen Kinderbuch-Autorin.
À l’école des Philosophes
Der Film zeigt die erstaunliche Entwicklung von fünf Kindern mit Behinderungen an einer westschweizer Sonderschule.
Creed 2
Adonis Creeds nächster Gegner im Ring steht in enger Verbindung zur Vergangenheit seiner Familie. Rocky steht Adonis zur Seite.
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse
Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten – als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.
Shoplifters - Manbiki kazoku
Das Leben einer Diebesfamilie wird auf den Kopf gestellt, als sie ein Mädchen von der Strasse bei sich aufnehmen.
Capharnaum - Stadt der Hoffnung
Ein Zwölfjähriger aus Beirut läuft von zu Hause fort und verklagt seine Eltern, weil die ihn zur Lohnarbeit zwingen.
#Female Pleasure
Der Film zeigt das Leben von fünf Frauen, die sich gegen religiöse Schranken auflehnen und dafür ihr Leben riskieren.