X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

26.01.2017
Rubrik Games

Schweizer Nintendo Meisterschaft: Anmelden lohnt sich!


Am 4. Februar findet in Bern die zweite Schweizer Nintendo Meisterschaft statt. Neben dem ersten Nahkampf mit dem Nintendo Switch können sich Fans des Game-Giganten auch untereinander messen und fantastische Preise gewinnen.

Im Eventforum Bern treten am 4. Februar die besten Videospieler und -spielerinnen gegeneinander an um herauszufinden, wer denn jetzt eigentlich der beste Nintendo-Gamer des Landes ist. Jeder kann mitmachen, jeder kann gewinnen. Solange man sich bis zum 2. Februar hier anmeldet. Kurz entschlossene Besucher (der Eintritt ist gratis) können sich aber auch am Tag selbst noch für einen Contest anmelden, solange es Platz hat. In vier Disziplinen wird gekämpft: Zweimal auf der Wii U mit Super Smash Bros. (1-1 oder 2-2) sowie im Rennspiel Mario Kart 8. Als vierten Wettkampf kann man sein Können mit Pokémon Sonne und Pokémon Mond unter Beweis stellen. Welche dieser Disziplinen den besten Preis bereit hält? Der 1-1-Kampf in Super Smash Bros. Wer sich hier durchsetzt, fliegt an die Weltmeisterschaft in Las Vegas – Reisekosten und Anmeldegebühren werden von Nintendo übernommen.

Aber auch die anderen Wettkämpfe belohnen den Sieger mit wertvollen Preisen. Sowohl die – innert kürzester Zeit ausverkauften – Mini-NES-Konsolen gibt’s zu gewinnen, als auch den brandneuen Nintendo Switch, der eigentlich erst im März in die Schweizer Game-Läden kommt. Das bedeutet natürlich auch, dass sich Interessierte am 4. Februar das erste mal ein Live-Bild der neuartigen Konsole machen können, die man sowohl als herkömmliche TV-Konsole, als auch als Handhealth on the go benutzen kann.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige