Verlosung: 08.07. Vampire Weekend live im Volkshaus, Zürich


Gewinnspiel-Alarm! Bei uns kannst du immer wieder Konzerttickets und andere tolle Goodies abstauben.


Vor genau zwei Monaten erschien das vierte Album «Father of the Bride» der Band aus New York und es klingt wie der perfekte Soundtrack zum Coachella Festival. Das liegt zwar schon wieder in der Vergangenheit, doch das macht nichts, denn die Songs passen ebenso gut zu langen Sommernächten, die man mit seinen Freunden draussen verbringt. Auf der neuen Platte geht 70s Folk Hand in Hand mit fröhlichem Pop und das passt wie die Faust aufs Auge. Hol dir deine Extraportion Sommerfeeling – das Wetter stimmt ja schon mal – im Volkshaus ab. Mit ein bisschen Glück bezahlst du keinen Rappen dafür. Teilnahmeschluss ist der 5. Juli. Hier gehts zum Gewinnspiel.