Verlosung: 18.09. Wilco live im Volkshaus, Zürich


Gewinnspiel-Alarm! Bei uns kannst du immer wieder Konzerttickets und andere tolle Goodies abstauben.


Die Jungs aus Chicago beherrschen ein weites stilistisches Spektrum. Indierock und Balladen bis zu Country und Folk, gehört alles zu ihrem Repertoire. Am 4. Oktober erscheint ihre elfte Platte «Ode to Joy». Sie ist voller Hoffnung, war der Antrieb dahinter doch die Suche nach und das Finden von Momenten der Unbeschwertheit und des Glücks. Mit der Single «Love Is Everywhere (Beware)» geben Wilco uns schon mal einen Vorgeschmack darauf. Wir verlosen Tickets für das einzige Schweizer Konzert der mehrfach ausgezeichneten Band. Teilnahmeschluss ist der 11. September. Hier gehts zum Gewinnspiel. Wenn du kein Glück hast, gehts hier zum Vorverkauf.