Bell Summer Goodies: Grillend Gewinne abstauben


Ihr wollt in der Badi auffallen, habt aber eher einen Körper zum Wegsehen? Dann füttert diesen mit ordentlich Bell-Fleisch, sammelt die dazugehörigen Punkte mittels Smartphone-App und ordert dann gratis ein Speck-Badetuch (Bild), mit dem ihr nicht nur die Blicke auf euch zieht, sondern auch sofort einen gehörigen Sympathiebonus auf sicher habt; denn jeder liebt Speck […]


Ihr wollt in der Badi auffallen, habt aber eher einen Körper zum Wegsehen? Dann füttert diesen mit ordentlich Bell-Fleisch, sammelt die dazugehörigen Punkte mittels Smartphone-App und ordert dann gratis ein Speck-Badetuch (Bild), mit dem ihr nicht nur die Blicke auf euch zieht, sondern auch sofort einen gehörigen Sympathiebonus auf sicher habt; denn jeder liebt Speck – sogar Veganer, sie geben es einfach nicht zu.

20150710__BellGoodies_1

Neben dem übertollen Speck-Badetuch gibt es unter den Bell Summer Goodies auch noch eine aufblasbare Wurst und eine Hotdog-Luftmatraze. Die zu sammelnden Punkte findet ihr auf allen Bell-Barbequeprodukten und könnt diese dann bequem mit der App einscannen, per SMS einlösen und ganz oldschoolig ausschneiden und einsenden.

20150710__BellGoodies_2

► Wie man die Bell-Barbequeprodukte richtig pimpt, zeigen wir euch im RCKSTR Mag. #124.
► Bell war so nett und hat uns eine ganze Ladung Bierknacker geschenkt, die wir heute Abend an der Büsi-Party an euch weiterverteilen! Wer sich also eine Wurst abgreiffen will, kommt heute um 23:00 ins Kinski.

.