Grimes veröffentlicht blutiges Rokoko-Video zu „Flesh Without Blood/Life In The Vivid Dream“


Nach einigen kryptischen Ankündigungen und Aussagen der kanadischen Ausnahme-Künstlerin Grimes, folgt nun die erste Singleauskopplung „Flesh Without Blood/Life In The Vivid Dream“ von ihrem vierten Album „Art Angels“, das schon nächste Woche erscheinen wird. Wobei, Moment mal, war da nicht noch was? Stimmt, vor einigen Monaten erschien der Song „REALiTi“, von dem Grimes sagte, dass […]


Nach einigen kryptischen Ankündigungen und Aussagen der kanadischen Ausnahme-Künstlerin Grimes, folgt nun die erste Singleauskopplung „Flesh Without Blood/Life In The Vivid Dream“ von ihrem vierten Album „Art Angels“, das schon nächste Woche erscheinen wird. Wobei, Moment mal, war da nicht noch was? Stimmt, vor einigen Monaten erschien der Song „REALiTi“, von dem Grimes sagte, dass er nicht auf dem Album enthalten sein wird. Claire Boucher, wie die Sängerin richtig heisst, hat sich mittlerweile wieder umentschieden und „REALiTi“ hat doch ein Plätzchen auf dem Album gefunden. Hier noch das Albumcover, das uns sehr an den Göttling Hansi aus dem Rollenspiel „The Witcher 3“ erinnert:

20151027__Grimes__ArtAngels

► „Art Angels“ (4AD) erscheint am 6. November – jetzt bei iTunes vorbestellen.

.