Sido und Seven spielen live an den Swiss Music Awards im Zürcher Hallenstadion


Am 12. Februar 2016 werden zum neunten Mal die Swiss Music Awards unter dem Motto „Music To Life“ verliehen. Auch dieses Jahr wird die Verleihung im Zürcher Hallenstadion über die Bühne gehen und landesweit übertragen – zum ersten Mal auch in der italienischen Schweiz über RSI La 2. Wer lieber vor Ort sein möchte, kann sich […]


Am 12. Februar 2016 werden zum neunten Mal die Swiss Music Awards unter dem Motto „Music To Life“ verliehen. Auch dieses Jahr wird die Verleihung im Zürcher Hallenstadion über die Bühne gehen und landesweit übertragen – zum ersten Mal auch in der italienischen Schweiz über RSI La 2. Wer lieber vor Ort sein möchte, kann sich ab sofort Tickets für den Event sichern:

Hier geht’s direkt zum Vorverkauf bei Starticket.ch

Die Nominierten aller Kategorien sind noch nicht bekannt und werden erst am 20. Januar 2016 mittels einer offiziellen Pressekonferenz verkündet. Bestätigt sind dagegen schon zwei Showacts: Sido (Bild), der Preisträger in der Kategorie „Best Album Urban International“ von 2009, wird mit seinem aktuellen Album „VI“ vor Ort sein und auch Seven kehrt sieben Jahre nach seinem letzten Auftritt an den SMAs zurück.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

.