Zum Filmstart von „Point Break‟: Unsere Verlosung bringt dich ins Kino und warm durch den Winter


Weil's draussen nachts bitterkalt wird, verlosen wir 1x2 Kinotickets für den rasanten Actionfilm Point Break Movie, der ab heute in den beheizten Schweizer Kinos zu sehen ist. Damit ihr auf dem Weg ins Kino nicht erfriert, gibt's obendrauf noch eine kuschlig-warme Winter-Montur von DAKINE. Alles weitere erfahrt ihr hier.


Unsereins lebt schon gefährlich, wenn man auf der Treppe drei Stufen auf einmal nimmt. Die Protagonisten in „Point Break‟ lassen dagegen kaum eine Extremsportart aus. Zu Wasser, Land und in der Luft, per Surfbrett, Motorrad oder Wingsuit jagen sie von einem Coup zum nächsten. Seit heute läuft das Remake des 90s-Action-Klassikers (damals mit Keanu Reeves und Patrick Swayze in den Hauptrollen) im Kino.

Neu ist Luke Bracey („G.I. Joe: Retaliation‟) in der Rolle von Johnny Utah zu sehen, einem rebellischen FBI-Rekruten, der von seinen Vorgesetzten in eine Diebesbande eingeschleust wird. Diese plant mit einer Reihe von spektakulären Überfällen, das weltweite Finanzsystem ins Chaos zu stürzen.

Regie führte Ericson Core, der bereits in „The Fast and the Furious‟ für die Kameraführung verantwortlich war und mit „Invincible‟ sein gelungenes Spielfilmdebüt ablieferte. Von atemberaubender Action hat der Mann also eine Ahnung, für die Stunts in „Point Break‟ holte er sich ausserdem einige der besten Extremsportler ins Boot (oder den Hubschrauber oder aufs Snowboard).

Wir verlosen ein „Point Break‟-Package mit 1×2 Tickets für den Film und, damit sich auch niemand auf dem Weg zum Kino eine Erkältung holt, eine winterfeste Montur vom Sportartikelhersteller Dakine im Wert von CHF 460.–. Um teilzunehmen schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Point Break und Popcorn‟ und der Postadresse an win@rockstar.ch .

Men's Belleville JacketMen's Belleville PantsWomen's Belleville JacketWomen's Belleville Pants

.