Die besten Gadgets im September


Wir alle haben jeden Monat so unsere Fixausgaben (Miete, Essen, leichte Mädchen). Daneben gibt’s aber auch noch Sachen, die wir nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen. Im September gibt’s Royale Hündchen, ehrliche Notitzblöcke, simple Männerpflege und eine Prise Sommer im Herbst.


20160906_gadgets1_beitragsbild

Royales Hündchen
Sir Dog heisst sie, eine der vielen neuen Uhren aus der Herbst-/Winterkollektion von Swatch. Und tatsächlich, auf dem Ziffernblatt sitz das wohl vornehmste Hündchen, das die Welt je gesehen hat. Man weiss irgendwie gleich, dass diese Töle Whiskey statt Wasser im Näpfchen hat und sich ausschliesslich von feinsten Pasteten und geschmortem Wildfleisch ernährt. In seiner Freizeit jagt es nicht den Enten am Teich nach, es wartet viel mehr bis sein Butler ihm die erlegten Enten vor die Füsse legt.

CHF 75.– von Swatch

20160906_gadgets2_beitragsbild

Der ehrlichste Notizblock
Wir haben ja alle so unsere Dinge, die wir notieren müssen. Egal, ob das der Einkauf ist, die Namen unserer unehelichen Kinder oder welche Pokémon uns in der Sammlung noch fehlen. Ganz beschissen finden wir aber To-do-Listen, denn da steht meistens Zeug drauf, das uns eigentlich überhaupt nicht interessiert. Ein bisschen leichter, vor allem aber ehrlicher, wird’s mit dem Notizblock von Sioux Alice aus Manchester. «SHIT I MUST DO» steht da drauf, während das «must» durch ein keckes «probably won’t» ausgetauscht wird.

ca. CHF 4.– erhältlich via Etsy

20160906_gadgets3_beitragsbild

Männerpflege ganz simpel
Auch Männerhaut braucht Pflege, das versucht uns die Kosmetikindustrie bereits seit Jahren klarzumachen. Dass sie dabei Worte wie Hyaluronsäure, Collagen oder Celadine benutzen, macht es für das bärtige Geschlecht nicht gerade interessanter, sind das doch Zusatzstoffe in Crèmes und Seren, die eigentlich nur Frauen was sagen. Marionnaud vereinfacht darum jetzt die Pflege für den Mann und verzichtet auf jeglichen Schnickschnack. Clean und simpel – für alle Männer dieser Welt!

Die Pflegeserie MEN gibt’s exklusiv bei Marionnaud ab CHF 3.90

20160906_gadgets4_beitragsbild

Sommer im Herbst
Ach wie schön war es, als wir alle am Strand lagen, in den Wellen des Meeres herumtollten, in der Sonne entspannten. Aber was reden wir, wir haben uns den ganzen Sommer eigentlich eh nur im Büro oder auf den Festivals dieses Landes herumgetrieben. Um doch noch etwas Summerfeeling in unsere Welt zu bringen, bedienen wir uns im Herbst eben mit etwas anderem als Ferien: dem Salty Dog Spray von evo. Mit dem kriegen wir nämlich lässiges Beach Hair, ohne jemals das Meer auch nur von der Nähe gesehen zu haben. Ha!

CHF 29.– von evo – Wir verlosen 3x Salty Dog. Hier geht’s zur Verlosung.