Futtern und Flirten mit Bachelorette Andrina


Um zu wissen, dass Liebe durch den Magen geht, braucht man nicht erst einen Ehering zu verschlucken. Nicht selten beginnen die Schmetterlinge im Bauch erst dann so richtig zu flattern, wenn man sie mit einem ordentlichen Candle Light Dinner füttert. Doch wie hält es die aktuelle Bachelorette Andrina so mit kulinarischer Knutschanbahnung? Wir haben sie gebeten, folgende Menüs auf ihren romantischen Vibe zu checken. Und da sich die zukünftige Rosenkönigin scheinbar extremst gut mit Ernährung und Fitness auskennen soll, unterzieht sie die Mahlzeiten auch gleich noch einem Hashtag-Healthy-Living-Check.


Chicken-Wings-Bouqet
«Was ist denn das!? Aber ja, mit Chicken könnte man bestimmt punkten. So wie es hier zubereitet wurde, ist es aber nicht uuunbedingt so healthy, jedoch sehr romantisch. Auf jeden Fall besser als ein echter Blumenstrauss.»
Gesundheit: 2/5 Hanteln
Romantik:
4/5 Rosen

Disney-Prinzessinnen-Dosensuppe
«Oh nein, bitte nicht. Meiner Meinung nach sollte frisch gekocht werden. Suppen an sich finde ich zwar super, aber Fertigprodukte gehen gar nicht.»
Gesundheit: 2/5 Hanteln
Romantik:
4/5 Rosen

Einhorn-Cake
«Ui, das Bild sieht jetzt aber schon ein wenig zweideutig aus. Aber mein absoluter Favorit bisher. Und ein Must an einem Cheat-Day.»
Gesundheit: 0/5 Hanteln
Romantik:
5/5 Rosen

Heart Shaped Pizza
«Sehr romantisch. Pizza mag ich ja sehr gerne. Zwar nicht wirklich mit Salami, aber mit einem anderen Topping absolut genial. Pizza is life.»
Gesundheit: 1/5 Hanteln
Romantik:
4/5 Rosen

Hummer mit Champagner
«Also es ist auf jeden Fall gesund. Obwohl ich nicht so viel für Meeresfrüchte übrig habe, finde ich Hummer doch noch okay. Ein romantisches Date mit Hummer wäre jetzt aber nicht so meins.»
Gesundheit: 3/5 Hanteln
Romantik:
1/5 Rosen

«I Love You»-Pancakes
«Wow! 100 Prozent super. Absolut mein Ding. Bei so etwas schmilzt mein Herz gleich dahin.
Gesundheit: 4/5 Hanteln
Romantik:
5/5 Rosen

Grüner Smoothie
«Sehr süss. Habe gerne Smoothies, aber mehr als Frühstück oder Snack oder Getränk zur Mahlzeit dazu. Ist keine vollwertige Mahlzeit.»
Gesundheit: 5/5 Hanteln
Romantik:
3/5 Rosen

Spaghetti mit Fleischbällchen
«Spaghetti Carbonara ist zwar mein Favorit, doch Bolognese finde ich auch gut und würde dafür sogar einen Cheat-Day einlegen. Und romantisches Susi-und-Strolch-Feeling aufkommen lassen.»
Gesundheit: 1/5 Hanteln
Romantik:
3/5 Rosen

Herzchen-Sushi
«Ich liebe Sushi! Dieses hier sieht zwar nicht wirklich sooo hübsch, dafür aber auf jeden Fall romantisch aus. Könnte man auf jeden Fall Punkte sammeln bei mir.»
Gesundheit: 3/5 Hanteln
Romantik:
4/5 Rosen

Diesen Artikel kannst du ab sofort in voller grafischer Pracht in unserer Online-Ausgabe des Printmagazins lesen.