Grab that Pussy(cat)


Wer Donald Trump nicht ausstehen kann, süsse Kätzchen aber ganz fest lieb hat, sollte sich dieses Widget für Google Chrome unbedingt herunterladen.


Bei vielen Leuten löst der Anblick von US-Präsident Donald Trump heutzutage Wut, Ekel und Abscheu aus. Woher das wohl kommt? Tom Royal, Technologiejournalist und vollzeit-Geek, kommt in diesen schwierigen Zeiten wie ein Retter in Not daher. Er hat das Tool «Make America Kittens Again» für Google Chrome erstellt, das jedes Bild von Trump mit einem süssen Katzen-Foto ersetzt. Egal wie gross oder klein – sobald er zu sehen ist, ist er auch schon wieder verschwunden.

In der Beschreibung zum Tool schreibt Tom Royal:

Ersetzt Donald Trump mit Büsis. Weil:

  1. Trump eine Schande ist.
  2. Kätzchen herzig sind, und
  3. Ich kein brauchbares Bild eines Blobfish auf Creative Commons finden konnte.

Besser hätte er es nicht sagen können. Mittlerweile wird das Widget schon von über 61’000 Personen verwendet und geliebt. Falls auch du ein Trump-freies Internet möchtest, solltest du dir diese niedliche Addition unbedingt herunterladen: Make America Kittens Again.