You! Make me beautiful! – Unsere Beauty-Gadgets des Monats


Diese Hilfsmittelchen machen deinen Foto-Filter arbeitslos: Unsere vier Beauty-Produkte des Monats.


Für feuchtfröhliche Momente
Salzkristalle aus dem Toten Meer und ein aphrodisierender Duft lassen dich tiefenentspannt im perlenden, himmelblauen Wasser versinken. Die mitgelieferte schwimmende Duftkerze macht den Moment, ob allein oder zu zweit, perfekt. Ausserdem kommt das Badesalz der kanadischen Marke Shunga mit einer Muschel zur Dosierung daher und reicht für 60 Anwendungen.
CHF 23.90 bei amorelie.ch

Für die vegane Fleischeslust
Veganer müssen schon bei der Ernährung auf vieles verzichten, doch beim Spass im Bett sollten sie keine Abstriche machen müssen. Deshalb hat Ceylor ein veganes Gleitgel herausgebracht. Doch die kleine Tube bietet noch andere Vorteile. Das Gleitgel vereint nämlich die Vorteile von silikonbasierten und wasserbasierten Gels: lange gleitfähig und fleckenfrei. Auch die Verpackung ist höchst ökologisch, ist sie doch aus Zuckerrohr hergestellt.
CHF 11.90 bei ceylor.ch

Für die Sandalen-Saison (ohne Socken!)
In den wärmeren Monaten sind die verführerischste Verpackung für unsere Füsse natürlich Sandalen. Und da die meisten von uns ihre Fusspflege in der ewigen Kälte auch mal vernachlässigen, ist Sofort-Hilfe gefragt. Voilà: Mit der Cinderella Fussmaske sind Schwielen, rissige Fersen und Hornhaut kein Problem mehr und sorgen garantiert für den geschmeidigen Auftritt.
CHF 12.95 bei enjoymedia.ch

Für einen verführerischen Kussmund
Für den Frühling ist der «Crushed Lip Color»-Stift von Bobbi Brown dein perfekter Begleiter. Die 20 verschiedenen dezenten Rot- und Rosa-Töne mit einem matten Finish wirken wie aufgetupft, also ist kein Spiegel nötig. Reich an Vitamin E und C sowie Bienenwachs spendet er ausserdem Feuchtigkeit und deine Lippen bleiben samtweich.
CHF 38.– bei manor.ch

Diesen Artikel kannst du ab sofort in voller grafischer Pracht in unserer Online-Ausgabe des Printmagazins lesen.