You! Make me beautiful! – Unsere Beauty-Gadgets des Monats


Diese Hilfsmittelchen machen deinen Foto-Filter arbeitslos: Unsere vier Beauty-Produkte des Monats.


Für den fancy Festival-Auftritt
Glitzer im Gesicht? Voll von gestern! Jetzt schmiert man sich alle möglichen Formen und Muster in Neonfarbe ins Gesicht oder auf den Körper damit man auch in den Festivalnächten schon von Weitem gesehen wird (oder nicht vom Auto überfahren …?). Die Farben von Moon Creations sind vegan und wasserbasiert, halten aber die ganze Nacht. Entfernen lassen sie sich ganz einfach mit Wasser und Seife. So wirst du garantiert König oder Königin der Nacht.
CHF 16.– bei mooncreations.com

Für den perfekten Hautton
Wer kennts nicht? Da bekommt man endlich mal diesen Von-der-Sonne-geküsst-Teint und dann am nächsten Morgen der Schock: Die Foundation ist jetzt viel zu hell. The Body Shop hat sich da aber einer Marktlücke bedient, die dich davor bewahrt, deine Foundation in zig verschiedenen Tönen kaufen zu müssen. Mit den Shade Adjusting Drops kannst du den Farbton deiner Foundation verdunkeln. Gibt es auch für eine zu dunkle Foundation und vegan sind die Zaubertropfen auch noch!
CHF 19.95 bei thebodyshop.ch

Für dein weisses Allrounder-Wunder
Ein etwas ungewöhnliches Beauty-Produkt, erwartet man diese Puderdosen doch eher im Windelschrank von frischgebackenen Eltern. Doch Baby-Puder hat einiges mehr drauf. Mit Wasser vermischt wird es zur Anti-Pickel-Maske, auf die betroffenen Stellen aufgetragen dient es als Deo-Auffrischer und Glanz-Bekämpfer im Gesicht. Es macht sich auch hervorragend als Trockenshampoo und bewahrt dich vor nervigem Rasurbrand. Dein Portemonnaie wird es dir auf jeden Fall danken.
CHF 2.38 bei shop-apotheke.ch

Für die müde Haut (nach dem Festival)
An einem Openair schläft man bekanntlich in drei Nächten so viel wie normalerweise in einer. Wir sprechen da aus leidiger Erfahrung. Dass das auch für die Haut nicht so von Vorteil ist, vergisst man oft. Mit diesen Detox-Gesichtsmasken von oleum vera haben wir aber die Rettung gefunden. Mit den fünf verschiedenen Kapseln kannst du deine eigene Maske kreieren; einfach die Zutaten mit Wasser mischen. Alle Zutaten wie Minze, Lavendel oder Kohle sind aus zertifiziertem biologischem Anbau.
CHF 34.95 bei enjoymedia.ch

Diesen Artikel kannst du ab sofort in voller grafischer Pracht in unserer Online-Ausgabe des Printmagazins lesen.