You! Make me beautiful – Unsere Beauty-Gadgets des Monats


Unsere vier Beauty-Produkte des Monats, die jeden Foto-Filter überflüssig machen.


Für den hockarätigen Teint
Geht dir dieses graue Wetter auch so uf de Sack? Mit dem Goldrush-Highlighter von der veganen Schweizer Marke Exurbe Cosmetics kannst du dir ein wenig Sonne in dein Leben bringen. Der hochkonzentrierte Highlighter zaubert nämlich einen goldenen Schimmer wie von der Sonne geküsst. Den Anti-Aging-Effekt hast du natürlich nicht nötig, doch schaden tut er bestimmt nicht.
CHF 49.– bei exurbecosmetics.com

Für den grünen Daumen
Der Hemp Hand Protector von The Body Shop klingt schon fast nach einer Waffe – und das ist er auch. Eine Wunderwaffe, die trockene Hände mithilfe von Hanfsamen-Öl und Bienenwachs bekämpft. Gerade jetzt im Winter kann man das doch besonders gut gebrauchen, nicht? Und: Fairtrade ist das Produkt auch noch.
CHF 22.95 bei thebodyshop.ch

Für die – hicks! – Cabernet-Kur
Deprimiert, weil der Sommer noch so weit weg ist? Dann hilft vielleicht das Red Red Wine Therapy Set von Rude Cosmetics. Darin enthalten sind ein Reinigungsschaum, Gesichtswasser und eine feuchtigkeitsspendende Emulsion mit Rotwein-Extrakten. Um es mit den Worten von Neil Diamond zu sagen: «Red, red wine, stay close to me.»
CHF 35.– bei dollskill.com

Für alle Frischverliebten
Bald ist er wieder da, der wohl mitunter meist gehasste Feiertag im Jahr: Valentinstag. Für diejenigen unter euch, die nicht zu diesen Miesmachern zählen, haben wir hier den perfekten Nagellack fürs Date oder einfach einem selbst (#selflove): den Effect Top Coat Nagellack von Misslyn in der Farbe Mon Amour. Sieht das nicht – Achtung; originelles Wortspiel – herzig aus?
CHF 2.90 bei douglas.ch

Diesen Artikel kannst du ab sofort in voller grafischer Pracht in unserer Online-Ausgabe des Printmagazins lesen.