22.02.2018
Rubrik

Am Welt-Monopoly-Day werden eure Mogeleien aufgedeckt


Anfang Februar haben wir euch den Monopoly Notruf Chat präsentiert, wo ihr die Schummler und ihre Taten bei Mr. Monopoly höchstpersönlich melden konntet. Jetzt werdet ihr erfahren, auf welche Art und Weise am meisten geschummelt wird.

von

Mit dem kurzweiligen Service «Monopoly Notruf Chat» von Hasbro konnten sich Brettspielliebhaber per Facebook bei Mister Monopoly höchstpersönlich melden und es den ewigen Schwindlern endlich heimzahlen. Als Antwort erhielt man jeweils eine Bestrafung für den Betrüger.

Nun ist die Zeit um. Leider ist die Aktion schon wieder vorbei. Auch wenn Monopoly eigentlich feste Regeln hat wissen wir ganz genau, dass auch du schon einmal zu viel Geld aus der Bank genommen, einen Spielzug zu viel gemacht und eine Runde weniger ausgesetzt hast, als vorgeschrieben. Am 19. März, dem Welt-Monopoly-Day, werden die skurrilsten und besten Betrügereien, die in den Monopoly Notruf Chat geschickt wurden, auf Facebook veröffentlicht.

Übrigens: Wir verlosen 5×1 Monopoly Classic Schweizer Edition! Hier geht’s zum Wettbewerb.

 



Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige