X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

07.03.2017
Rubrik Kultur

Masayoshi Sukita: David Bowies Lieblingsfotograf gibt Einblick in 40 Jahre Fotokunst


In der Ausstellung «David Bowie & Masayoshi Sukita: Heroes» zeigt der japanische Künstler in Lugano seine gesammelten Werke über die britische Musikikone.

Masayoshi Sukita und David Bowie sind zwei Ausnahmetalente, welche die Kunstszene der letzten Jahrzehnte massgeblich prägten und ihre lange und tief verbundene Freundschaft in einzigartigen Momentaufnahmen festhalten konnten. Im Rahmen einer schweizweiten Premiere präsentiert die Firma ThinkDesign vom 9. März bis zum 26. April 2017 diese intimen und bewegenden Bilder in der Kunstgalerie DIP in Lugano. Die Ausstellung zeigt Bowie in seiner ganzen Wandelbarkeit, als eine der grössten Popikonen des letzten Jahrhunderts und auch als Mensch im Alltag, fern von jeglicher Exzentrik.

Erweitert wird die Präsentation von Modedesigner John Richmond, der neben Bowie auch andere Musiklegenden wie Rod Stewart und Mick Jagger eingekleidet hat. So gibt Richmond während dem Event Einblick in seine neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Label Mantero entstanden ist. Abgerundet wird die Foto-Ausstellung mit einer berührenden Hommage an das Leben des Briten, welche verschiedene Meilensteine von Bowie als Künstler nochmals vor Augen führt.



Kommende RCKSTR Events & Partys

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Aktuelle Ausgabe online lesen

Aktuelle Ausgabe online lesen

Anzeige