m4music Demotape Clinic: Einreichfrist ist verlängert!


Du hast deine Demo immer noch nicht bei der Demotape Clinic eingereicht?! Dann los! Die Einreichfrist für die Demos wurde nämlich um eine Woche verlängert.


Das m4music rückt immer näher. Vom 19. bis zum 21. März ist es wieder soweit, die Schweizer Musikwelt trifft sich am m4music und du kannst im Mittelpunkt stehen. Am 20. und 21. März sind nämlich die Bands, Künstler und Künstlerinnen auf der Bühne am Zug, die ihre Demo bei der Demotape Clinic eingereicht haben.

Deine Chance

Falls du allein oder mit deiner Band das Zeug dazu hast, die Schweizer Musiklandschaft mit deiner Musik zu bereichern, dann ist die Demotape Clinic genau das Richtige für dich. Jedes Jahr werden am m4music die besten Newcomer – die natürlich ihre Demo eingereicht haben – aus den Sparten Rock, Urban, Pop und Electronic gekürt. Vielleicht reicht es für dich (und deine Band) ja sogar für den „Demo of The Year“-Award. Der ging im letzten Jahr übrigens an die Basler-Band Asbest. Nutze deine Chance um nicht nur 17’000 Franken zugewinnen, sondern auch die Schweizer Musikszene von dir zu überzeugen.

Ein bisschen mehr Zeit

Um deine Demo einzureichen, hast du nun noch bis zum 19. Januar Zeit. Aufgrund vieler Rückmeldungen hat das m4music die Einreichfrist für die Demos um eine ganze Woche verlängert. It’s definitely your last call now! Also los, wag es und begeistere die Besucher des m4musics. Anmelden kannst du dich unter diesem Link HIER.

Wer weiss, vielleicht trittst du bald in die Fussstapfen von Cobee oder deine Band bespielt bald die Bühnen mit Quiet Island.