02.03.2018
Rubrik Musik

Aus eins mach drei – die Musikvideos zu «Secret»  


Weil sie sich nicht für eine Idee entscheiden konnten, gibt’s nun eben drei verschiedene Musikvideos zur neuen Single von The Gardener & The Tree.

von

Das Schaffhausener Quintett ist bekannt für ihre hochemotionale, tränendrüsenaktivierende Musik. Die Dynamik zwischen den Mitgliedern ist grundsätzlich gut, doch als es zu entscheiden war, ein passendes Video zu ihrem neuen Song «Secret» zu finden, gingen die Meinungen auseinander. Das Resultat: Dieser Track erhält nun nicht Eins, nicht Zwei, sondern gleich Drei verschiedene Musikvideos.

Das erste Musikvideo heisst “Secret Part 1 – Crime” und erzählt von verschiedenen Verbrechen. Ein cooler Start für die Trilogie und wir sind gespannt auf die kommenden Clips.

Das erste der drei Videos könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Die beiden weiteren Videos folgen am kommenden Sonntag, 4. März sowie am Samstag, 10. März.



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events