X
Season Opening Jakobshorn

Draussen wird es kälter und drinnen drehen wir die Heizung auf. Diese Zeit ist diejenige, in der die Bergbahnen in Davos einen unvergesslichen Winter vorbereiten. Das Jakobshorn, der Hausberg von Davos Platz, eröffnet am 2. Dezember seine Pisten für den regulären Winter-Betrieb. Und wieder heisst es: Mit sattem Rabatt das Jakobshorn eröffnen und einen Goodie Bag abstauben.

Package 1 Für CHF 45.- erhält man die günstigste Tageskarte der Saison und oben drauf gibt es noch einen Goddie Bag im Wert von CHF 100.- dazu.

Package 2 Wer sein Snowboard oder Skier nach einem Sommer im Verlies mal wieder wachsen lassen und noch einen Welcome-Drink auf 25430 Meter über Meer geniessen möchte, der schnappt sich das Package für CHF 65.-.

Package 3 Wem einen Tag auf der Piste zu wenig Winter-Romantik verspricht, kann sich für CHF 145.- nebst allen oben genannten Vorteile, auch noch eine Hotel-Übernachtung inklusive Frühstück, einen Gästeliste-Platz an der offiziellen Eröffnungs-Party und einen Tagespass für den Sonntag sichern.

Holen Sie die Winter-Kleider aus dem Kellerabteil und sichern Sie sich noch heute eines der limitierten Packages ab CHF 45.-, inklusive Goodie Bag im Wert von CHF 100.-.

Mehr Infos unter www.mountainhotels.ch/season-opening

07.11.2017
Rubrik Musik

Beatsteaks – Tourtagebuch #5


Erst vor einigen Tagen hat ihre Europa-Tour begonnen, und die Beatsteaks haben schon so einiges erlebt. In den nächsten Wochen werden sie uns von den lustigsten Ereignissen, energiereichsten Crowds und dem Tour-Bus-Alltag berichten.

Text: Beatsteaks
Fotografie: Paul Gärtner


Hannover:
In Hannover steht das Capitol. Im Capitol spielen die Beatsteaks. Bei den Beatsteaks singt Arnim Teutoburg Weiß! Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen. 

 


Hannover:
Es war ein fantastisches Konzert in einem sehr schönen alten Theater.

 


Hannover:
So sieht Peter aus, wenn sich irgendeiner verspielt…was eigentlich so gut wie selten vorkommt!

 

Hannover:
Peter spielt sich warm und Torsten ist beleidigt, weil er nicht mitspielen darf!

Hannover:
Einige Impressionen vom Aufbau!
Steve und Antek mal mehr, mal weniger konzentriert!

 


Hannover:
Barfuss oder Lackschuh,
Chefin kurz vor’m Auftritt!

 


Hannover:
Letzte Besprechung vor dem Konzert!

Köln:
Das beste gleich vorneweg!

 


Köln:
Warm up Peter & Dennis. Interne Tischtennismeisterschaften…

 


Köln:
Soundmann Tom Körbler und das kleinste Analogpult der Welt. Analog sind die Dinger mit den vielen Knöpfen und ohne Bildschirm.

 


Köln:
FUCK V.I.P.

 


Köln:
Attack & Decay!

 


Köln:
Hey Peter du bekommst Besuch von einer zauberhaften Elfe…

 


Köln:
Ausflug beendet, Arnim auf dem Rückweg zum Arbeitsplatz!

Hier geht’s zum Tourtagebuch #4#3#2, #1



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events

Season Opening Jakobshorn
02.12.2017